Online Buchen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Online Buchen

Neuigkeiten

Last-Minute-Angebot

Im Zeitraum 03.-08.10.2017 und 21.-23.10.2017  bieten wir Ihnen das Doppelzimmer "Silberdistel" für 2 Nächte incl. Krone-HP zum Preis von 220,- Euro pro Person an.

 

 

 

 

Senior-Chef Otto Rueß feiert 80. Geburtstag

Otto Rueß hat zusammen mit seiner Frau Marie-Luise die Krone zu dem gemacht, was sie heute ist. Aus einem kleinen Landgasthof mit wnigen Zimmern wurde ein 4-Sterne-Superior-Hotel.

Auch wenn die Krone in der Zwischenzeit von Sohn Gudio Rueß und Tochter Diana Möller geführt wird, ist Otto Rueß noch fast täglich im Haus, schaut nach dem rechten und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlichen Dank für diese großartige Leistung!

 

 

 


Haus Sonnbüchel

Herzlich willkommen in unseren neu getalteten Sonnen-Zimmer!

Freuen Sie sich auf helle und freundliche Farben, hochwertige Möbel und ein schönes Ambiente. Diese Zimmer sind die idealen Ferienzimmer, 30m² groß, mit Boxspringbetten in Komforthöhe, Bad mit begehbarere Dusche und Aqua-Clena-WC und mit Balkon Richtung Krone-Garten.

Ringhotel Krone Schnetzenhausen

 


 

 

Wir machen Lust auf Ausbildung

Unsere Auszubildenden Andreas Ludescher, Fabian Sommerfeld und Marc Schwarz wurden von der IHK für ihr Engagement als Ausbildungsbotschafter geehrt.

 

In dieser Funktion besuchen sie Schulklassen während der Berufsorientierungswochen und stellen den Jugendlichen die Berufe in Hotellerie und Gastronomie vor.

 

 

Ringhotel Krone Schnetzenhausen

 

 


Ausbildung feierlich beendet

 

Mit einem Sektempfang und festlichem Menü haben wir unsere "Abchluß-Prüflinge" gefeiert. Wir freuen uns sehr, dass Jessica Summerer, Leonie Sellner, Thiemo Weckbecker und Michelle Schütz nun als gut ausgebildete Fachkräfte weiterhin für uns tätig sind.

 

 

Ringhotel Krone Schnetzenhausen


Unsere neuen Auszubildenden

Am 01. August konnten wir 8 neue Auszubildende in der Krone begrüßen. Der erste Tag wurden von einer Projektgruppe der Auszubildenden des 2. udn 3. Lehrjahrs gestaltet und das gegenseitige Kennenlernen stand im Mittelpunkt. Am zweiten Tag war Schulungstag im Tagungsraum. Zu Beginn erhielten alle eine bunte Schultüte, gefüllt mit Süßem und Nützlichem. Eine Ausbildung ist schließlich der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Am Vormittag informierte Diana Möller über die Geschichte des Hauses und der Familie und über die Unternehmensphilosophie der Krone. Anschließend wurden alle von Rezeptionsleiterin Melissa Columberg zum Thema Ringhotels-Heimat-Genuss geschult. Nach dem Mittagessen übernahm Restaurantleiter Volker Beck und es standen Theorie und Praxis des Frühstücksservice auf dem Programm.

 

Ringhotel Krone SchnetzenhausenRinghotel Krone Schnetzenhausen

 


 

 

E-Tankstelle

 

Wir bieten Ladestationen sowohl für Tesla-Fahrzeuge als auch

für Elektrofahrzeuge anderer Marken. Für Übernachtungsgäste kostenfrei!

 

Ringhotel Krone Schnetzenhausen

 

 

 


 

 

Das besondere Ferienangebot für Familien:

Tenniscamp für Kinder ab 6 Jahre

Mit unserem Tennispartner "Power the ball" bieten wir in diesem Jahr wieder tolle Ferienaktionen an. Tenniskurs & Spaß & Betreuung für Anfänger und für Fortgeschrittene:

  • Täglich von 09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
  • Tennistraining, motorisches Training und Koordinationstraining
  • Spaß mit Trampolin, Tischkicker, Basteltisch
  • Mittagessen, Getränke und Obst
  • Das Oster- und Herbstcamp findet in unserer hoteleigenen Tennishalle statt, das Pfingst- und Sommercamp auf den Freiplätzen des Vereins (ca. 2km vom Hotel entfernt).
  • Kinder, die Tennis erstmals kennenlernen möchten, können einen Schläger kostenfrei ausleihen
  • Es kann eine komplette Woche gebucht werden oder auch nur einzelne Tage

Gerne informieren wir Sie über die Camp-Termine und

unterbreiten Ihnen ein Angebot für Ihren Ferienaufenthalt.

info@ringhotel-krone.de oder Telefon 07541 / 4080

 

 

Ringhotel Krone Schnetzenhausen

 

Ringhotel Krone Schnetzenhausen